Mein eigener Kernel

From: Christian Weykopf <c.weykopf(at)meilenstein.de>
Date: Tue, 13 Aug 2002 18:39:55 +0200

Hallo,
nachdem jetzt mein Webserver läuft erstmal Dank an alle, die meine nase auf
die entsprechende Doku gedrückt oder mit Tips geholfen haben.
Jetzt brauche ich natürlich einen optimierten Kernel. Kernel kompilieren
bekomme ich auch schon hin, den stable branch habe ich mit cvsup auch
geholt usw.
Was mir fehlt sind Hinweise, keine Erklärungen, zu den einzelnen Punkten in
der Konfigurationsdatei zum Kernel.
Was sind die optimalen Einstellungen für einen Server auf dem Apache,
Postgres und Mail läuft, oder wo kann ich das nachlesen?

--
Christian Weykopf
cw(at)weykopf.de