Re: i830m 4-stable ?

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Mon, 12 Aug 2002 15:05:39 +0200

Oliver Fromme wrote:

> Nö, das geht z.B. auch über das Web-Interface:
> http://www.freebsd.org/cgi/cvsweb.cgi/src/sys/pci/agp_i810.c

doppelt dank :)
einmal an Bernd, einmal an dich.

> Hm. »PnP OS = NO/OTHER« im BIOS-Setup eingestellt?

wenn ich immer einen euro in das sparschwein tue wenn ich diese zeilen
von dir lese könnte ich bald eine woche in den urlaub fahren ;-)
sorry ... ja natürlich ist dies auf NO/OTHER, solange dies bei dem
seltsamen Acer Bios geht ...

> send-pr
>
> Aber ob da sich dann wirklich jemand ranmacht, kommt natür-
> lich darauf an, ob sich jemand findet, der (a) solche Hard-
> ware zum Testen hat, (b) Lust und Zeit hat, (c) das nötige
> Know-how und (d) die notwendige Dokumentation vom Herstel-
> ler.

klingt nach viel zu viel konjunktiv. schade, ich bin da nicht
programmierer genug zu ...

danke nochmals und gruss,
Marian