Re: i830m 4-stable ?

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Mon, 12 Aug 2002 14:38:11 +0200 (CEST)

Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de> wrote:

> um einen blick in den aktuellen source code zu werfen müsste ich
> wenigstens ein cvsup selbiger machen, oder ?

Nö, das geht z.B. auch über das Web-Interface:
http://www.freebsd.org/cgi/cvsweb.cgi/src/sys/pci/agp_i810.c

> Der i810 treiber kann den
> speicher oder irq nicht zuweisen und erkennt damit die karte nicht
> ordentlich.

Hm. »PnP OS = NO/OTHER« im BIOS-Setup eingestellt?

> Kann man solche Probleme wie mit dem i830 irgendwo als "bug" posten ?
> Das sich irgendwann mal ein entwickler da ran macht ?

send-pr

Aber ob da sich dann wirklich jemand ranmacht, kommt natür-
lich darauf an, ob sich jemand findet, der (a) solche Hard-
ware zum Testen hat, (b) Lust und Zeit hat, (c) das nötige
Know-how und (d) die notwendige Dokumentation vom Herstel-
ler.