Re: Logitech Funk Keyboard und mouse - psmintr: out of sync

From: Thorsten Steentjes <tst(at)guug.de>
Date: Sun, 11 Aug 2002 23:36:41 +0200

Am Sun, Aug 11, 2002 at 06:14:01PM +0200, schrieb Bernd Walter :
> #$%^@ - wieder einer, der einem (fast) die gleiche Mail mit
> unterschiedlichen Headern Privat schickt.
> Ich hasse es nach dem Antworten zu erfahren, daß der Addressatenkreis
> der Nachricht, auf die ich reagiere komplett anders war als mir vorlag.
> Das ist auch der Grund, warum meine ursprüngliche Reaktion hier erst so
> spät auftaucht.

In der Tat, meine grosse Schuld, Verzeihung.
Ich war wohl gestern abend schon etwas muede und habe erst nachdem ich
die erste Mail bereits versendet hatte gemerkt, dass diese nur an Dich
ging. Allerdings wollte ich meine Antwort der Liste nicht vorenthalten,
also habe ich sie ein zweites mal an die Liste versandt.

Ich hoffe Dein Blutdruck hat sich wieder abgesenkt ;-)

Gruesse
Thorsten

--
/* Thorsten Steentjes, Martin-Luther-Str. 8, 53919 Weilerswist, Germany	*/
/* Phone: +49 2254 601458	Mobile: +49 170 2105181			*/