Re: Lucent Tech. WLAN

From: Greg 'groggy' Lehey <grog(at)freebsd.org>
Date: Mon, 12 Aug 2002 10:27:11 +0930

On Sunday, 11 August 2002 at 16:32:58 +0200, Peter Danecek wrote:
> Hallo,
>
> ich habe hier eine WLAN Karte von Lucent liegen (Version Silver).
>
> Nun wird dieses Ding von FreeBSD nicht (ohne weiteres) erkannt. Weiss
> jemand von euch ob einer der Verfuegbaren Treiber diese Karte dennoch
> unterstuetzt, oder mit welcher anderen Karte diese kompatible ist. Oder
> hat vielleicht jemand diese Karte sogar in Betrieb.
>
> Sollte diese Karte (oder auch andere Hardware) von FreeBSD nicht
> unterstuetzt werden. Gibt es vielleicht dennocht eine Chance,
> Treiber/Module von dritten zu finden, hat irgendwer Ideen wie und wo ?

Wie andere schon gesagt haben, wird die Karte unterstützt. Hast Du
pccardd laufen? Was sagt pccardc dumpcis? Ich habe schon
festgestellt, dass sich die Dinge etwas seltsam verhalten, wenn man
von einem System zu einem anderen bootet, ohne dabei den Strom
auszuschalten.

Greg

--
When replying to this message, please copy the original recipients.
If you don't, I may ignore the reply.