Re: Kann man auch libraries 'branden'?

From: Detlef Sax <sax(at)noart.de>
Date: Wed, 24 Jul 2002 17:03:36 +0200 (CEST)

On 24-Jul-2002 Robert Lillack wrote:

> Shockwave? Wie?

Nicht mit Mozilla. Mit den beiden Netscapes. Ich habe kein Mozilla.
Wenn meine paar Seiten mit den Netscapes lesbar sind, Amaya keine
errors meldet und IE Tabellen darstellt reicht es mir an
Browsertests.

Zu Netscape 6 (ports) gibt es ein Installationsscript mit "dialog"
richtig edel, Shockwave ankreuzen, fertig.

Und Netscape 4.79 mit linux-flashplugin-5.0r48 aus den Ports.
Ich kenne durchaus Flash Files die damit nicht abspielbar sind
--> Minderzahl und kaputt.

Was habe ich früher über Netscape geschimpft. Seiten die nur mit IE
leserlich darstellbar sind, haben meiner Meinung nach auch ein
zusätzliches, ähem, Content problem.

[..IE..]

> Es gibt da dieses CrossOver Office¹. Die werben damit, mittels
> einer verbesserten Wine-Version ein komplettes MS Office unter Linux
> *problemlos* zum Laufen zu bekommen. Wenn mich nicht alles täuscht,
> zählt da auch der IE dazu.

> [1] http://www.codeweavers.com/products/office/

Danke für den Link.

Wenn ich ein paar Dollar für Computertrallala übrig hätte, würde ich
mir einen gebrauchten Pentium danebenstellen. Mit Windows E.gal und
sämtlichen Unix Fanatiker Sünden :-) Keine Tränen bitte.

gruß
Detlef

--
Hier sind u.a. einige Shockwave Flashs aufgelistet, die zumindest
bei mir mit Netscape 4.79 und Netscape 6 und natürlich FreeBSD