Re: Mailinglistenhandhabung

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely5.cicely.de>
Date: Wed, 24 Jul 2002 19:20:05 +0200

On Wed, Jul 24, 2002 at 06:58:36PM +0200, Rocco Rutte wrote:
> Hi,
>
> * Bernd Walter [02-07-24 18:56:24 +0200] wrote:
>
> [...]
>
> Kein Problem. Es sieht nur nicht schoen aus (ich weiss, dass
> es dafuer keinen Preis gibt) und ist auch nicht besonders
> elegant.

Ich habe hier zig Maschinen stehen mit zig Betriebsystemen.
Meine Mails schreibe ich von der Kiste auf der ich gerade drauf bin.
Es hat durchaus Vorteile die Addressen nicht anzupassen.
Die Duplikate werden von meinem Mailsystem automatisch gefiltert,
sofern die Mail schon in dem jeweiligen Folder ist.