Re: Kann man auch libraries 'branden'?

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Wed, 24 Jul 2002 15:59:30 +0200

Detlef Sax wrote:

> PDF -> xpdf und Shockwave ist hier kein Problem.

Shockwave? Wie?

> Und Mozilla? Pfft.
>
> Ich hätte gerne einen aktuellen IE (jaaaa! Microsoft) unter
> FreeBSD/wine laufen. Aber auf Winehq gibt es dazu noch keine
> richtige success story. Dann bräuchte ich nämlich nicht nach größeren
> Änderungen ins Cybercafe zu gehen um zu sehen ob der IE HTML leserlich
> interpretiert.

Es gibt da dieses CrossOver Office¹. Die werben damit, mittels
einer verbesserten Wine-Version ein komplettes MS Office unter Linux
*problemlos* zum Laufen zu bekommen. Wenn mich nicht alles täuscht,
zählt da auch der IE dazu.

Grüsse, Rob.

[1] http://www.codeweavers.com/products/office/

--