Re: Kann man auch libraries 'branden'?

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Thu, 25 Jul 2002 00:00:05 +0200

Detlef Sax wrote:

> Nicht mit Mozilla. Mit den beiden Netscapes.

[...]

Ich glaube hier gab es ein Missverständnis. Ich dachte, Du hast
Shockwave mit einem nativen Mozilla laufen.

Naja, aber ich habe da eine Idee: Man bräuchte ja eigentlich "lediglich"
ein Linux-Binary, welches ein Fenster öffnet und darin den Inhalt
eines beliebigen Linux-Netscape-Plugins anzeigt, dieses könnte man dann
mittels Plugger in einen Browser einbinden.

Hat jemand ein Ahnung, wie schwer soetwas sein könnte?

Grüsse, Rob.

--
r o b e r t | l i l l a c k
www.lillaxsitedesign.de/rob