RE: Kann man auch libraries 'branden'?

From: Detlef Sax <sax(at)noart.de>
Date: Wed, 24 Jul 2002 08:13:22 +0200 (CEST)

On 24-Jul-2002 Robert Lillack wrote:
> Hallo,
Moin,

[...]
> Ich denke hier daran, z.B. das Adobe Acrobat- oder Macromedia
> Flash Plugin unter einem BSD-Mozilla zu verwenden. Man will ja als
> FreeBSD-Nutzer nicht die Statistiken versauen, nur weil mal den
> Linux-Mozilla nehmen muss. :-)

Wenn es Dir nur darum geht in einer Web Statistik als FreeBSD
erkennbar zu sein, siehe sig.

Meine Netscapes 4.79 und 6 sagen beide das sie unter FreeBSD laufen.
PDF -> xpdf und Shockwave ist hier kein Problem.

Und Mozilla? Pfft.

Ich hätte gerne einen aktuellen IE (jaaaa! Microsoft) unter
FreeBSD/wine laufen. Aber auf Winehq gibt es dazu noch keine
richtige success story. Dann bräuchte ich nämlich nicht nach
größeren Änderungen ins Cybercafe zu gehen um zu sehen ob der IE
HTML leserlich interpretiert.

gruß
Detlef

--
FreeBSD Handbuch (de_DE) Kapitel 3. Konfiguration und Tuning:
etc/sysctl: compat.linux.osname=FreeBSD