Re: Kann man auch libraries 'branden'?

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Wed, 24 Jul 2002 15:50:36 +0200

Christian Weisgerber wrote:

> Albern.

Musste man ja nicht allzu ernst nehmen. Aber es gibt genug andere Gründe
ein native Mozilla zu nutzen. Am wichtigsten ist mir dabei, dass das
Programm von mindesten 2000 Bibliotheken abhängt, die auch alle als
Linux-Version vorhanden sein müssen. Das ist nicht nur nervig sondern
auch RAM-Verschwendung.

Grüsse, Rob.

--
r o b e r t | l i l l a c k