Re: xine unter freebsd

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Fri, 12 Jul 2002 15:38:59 +0000

> hast du mal alle videoouts probiert ? -vo help
> bzw. die optionen -fs -zoom -vm in verschiedenen permutationen ?

dazu kann ich nur sagen, ein bisschen bloed darf man sein,
aber bei mir tuts grad richtig weh.

ich bin mir nicht sicher, ob und wann ich das alles mal getestet
habe, aber es geht doch.

mplayer -vo xv .....

kann man das fenster schoen groesser ziehen.

ich glaube ich habe bei 4.5 das vorkompilierte packet eingespielt
und damit hatte ich nur probleme.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner