Re: nachtrag prozessids

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Fri, 12 Jul 2002 15:23:11 +0000

> Deine Beobachtungen sind also völlig normal und kein Grund
> zur Beunruhigung. Works as designed. Wenn Du _ganz_ genau
> wissen willst, was abgeht, kannst Du Process-accounting ak-
> tivieren, wie Bernd bereits vorschlug. Da wirst Du dann
> halt tausende von make, sh, cc usw. sehen.

;) danke erstmal fuer die schnelle info.

jetzt bin ich beruhigt, sachen die ich nicht erklaeren kann
machen mich wahnsinnig.

wenn ich nicht verstehe warum mein system etwas macht, dann
werd ich unruhig (ausser wenn ich mal windows benutze, ich
frage mich auch nicht warum bei der klospuelung das wasser rechts
oder linksrum laeuft).

allerdings muss ich gerade jetzt feststellen, das aus den ports
installieren wirklich das beste ist, nicht das schnellste, aber
man hat doch mehr kontrolle ueber alles, wenn man will natuerlich
nur.

und man kann fehler suchen, wenn ein port mal nicht gleich will,
wie bei mir der supernes emulator.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner