xine unter freebsd

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Fri, 12 Jul 2002 10:11:20 +0000

hi

ich habe mal xine aus den ports installiert und
getestet was alles geht.

mpeg files wunderbar, dvd player hab ich nicht,
aber angeblich sollten auch divx files gehen.

gehen aber nicht, nur ton, kein bild.

weiss zufaellig einer an was das liegt ?
suche schon eine weile, aber entweder bin ich
blind oder hat ausser mir keiner probleme damit.

einzige fehlermeldung ist ffmpeg error decompressing
image, soweit ich das deuten kann heisst das er kann
den film nicht decomprimieren, was heisst nicht
anzeigen.

jetzt ist nur die frage, liegt es am programm oder
eventuell an dem win32codec ?

--
gruesse
joerg "joerch" buechner