nachtrag prozessids

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Fri, 12 Jul 2002 10:31:38 +0000

hi

ich mache gerade eine installation aus den ports.
unter top sehe ich auch die prozesseids springen.
zwischen einem make und fetch liegen teilweise
20 ids die nicht zu sehen sind, mich wuerde interessieren
wohin die gehen, bzw. was die moeglichkeit sein koennte.
werden da noch prozesse angefangen, die ich entweder
garnicht zu sehen kriege, weil sie nur sehr kurz
existieren oder weil ein prozess sehr viele child
prozesse erstellt und ich die nicht sehe.

zur zeit kann ich sagen, einmal clanbomber installieren,
prozessid anfang war 95500 (ca.) und ende 99900 (ca.).

--
gruesse
joerg "joerch" buechner