Re: WOL

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Fri, 12 Jul 2002 10:39:11 +0200

Hallo.

On Thu, Jul 11, 2002 at 02:53:43PM +0200, Matthias Fechner wrote:
> hat einer von euch schon mal erfolgreich wol zum laufen bekommen?
> Hab mal die beiden Packete wol und wakeonlan versucht, aber die gehen
> bei mir nicht.

Ich weiß nicht, _was_ Du falsch verkabelt hast oder ob Du Dich
vielleicht in der Mac-Adresse der zu weckenden Karte vertust oder was
auch immer, aber hier funktioniert das problemlos. Ich benutze das in
einem gewissen Setup, um Rechner wieder hochzufahren, wenn die USV
wieder Netzstrom meldet, ohne vorher abzuschalten.

- Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |