prozessids sehr hoch

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Fri, 12 Jul 2002 10:17:29 +0000

hi

mir ist gerade etwas aufgefallen.
ein ps ax zeigte mir das meine prozessids mittlerweile
auf ueber 95000 sind und das bei 18 std. uptime.

kommt mir etwas seltsam vor, das einzige wirklich
aufwendige oder prozessintensive waren, ein paar
installatitionen aus den ports, so 10 stueck.

werden dabei soviele prozesse gestartet ?
oder gibt es die moeglichkeit, das irgentein
prozess mal wild aus der reihe tanzt und selber
soviele prozesse startet ?

--
gruesse
joerg "joerch" buechner