nettime und traffictool

From: Hans-Jürgen Schwarz <info(at)hjs.de>
Date: Wed, 10 Jul 2002 19:05:23 +0200

Hallo Liste,
ich suche ein Tool das unter Suse den Namen nettime hiess. Das Ding hatte sich
von 3 verschiedenen Servern die Uhrzeit geholt und dann die Systemzeit auf
dem Rechner aktualisiert. Gibt es denn fuer BSD etwas aehnliches und wenn ja
wo kann ich das finden?
Ausserdem suche ich noch ein gutes Tool mit dem man den Traffic analysieren
kann. Moeglichst komfortabel und mit Grafischer Auswertung.
Vielen Dank schon mal fuer Eure Hilfe

Hans-Juergen Schwarz