Re: Mergemaster und einige Dateien

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely5.cicely.de>
Date: Wed, 10 Jul 2002 19:22:14 +0200

On Wed, Jul 10, 2002 at 06:37:29PM +0200, Dominik Brettnacher wrote:

> Es hat seinen guten Grund, dass die da drin sind: die ganzen Benutzerdaten
> der Pseudo-Nutzer (bind, smmsp etc.) muessen ja auch gepflegt werden.
>
> Mergemaster wird sie Dir so lange zur Aenderung anbieten, bis Du wirklich
> ein 'merge' machst, bzw. zumindest die CVS Version anpasst.

Änderungen sind da nicht sehr oft.
Jedesmall vorschlagen bedeutet, daß auch jedesmal keine übereinstimmung
in der Id Zeile gefunden wurde.
Evtl fehlt die ja in der benutzten Datei gänzlich.

Außerdem ist ein Merge der master.passwd nun wirklich nichts wildes,
da man in dem Systembereich wohl nicht viele Eigenänderungen hat.
Bei mir beschränkt sich das jedenfall in der Regel aufs root Passwort.