Re: AW: Eigenes Installationsmedium? Format?

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely5.cicely.de>
Date: Wed, 10 Jul 2002 18:55:34 +0200

On Wed, Jul 10, 2002 at 06:37:06PM +0200, M. Oestreicher wrote:
> Hallo,

> So ganz komme ich noch nicht mit dem Prozedere klar.
>
> Den kompletten CVS-tree habe ich gezogen. Die Comments
> im Makefile gelesen..
>
> Ein aufgerufenes "make release" erzeugt ein komplettes
> System mit /bin, /sbin usw. im angegebenen Verzeichnis.
> Ich möchte jedoch die komprimierten Pakete, wie sie auf
> der CD zu finden sind.

Das ist nur ein Zwischenschritt den make release macht.
Der macht letzendlich genau das was du suchst.
Du musst nur bis zum Ende warten und dann hast du im CHROOTDIR
alles liegen - ich glaube es war im Unterverzeichniss stage.

> Das Makefile enthält Targets ftp.1 und cdrom.1, zu denen
> ich jedoch keine Beispiele finde. Hat hierzu jemand ein
> Beispiel greifbar?

Die werden beim make release automatisch mitgemacht.
Was optional ist wäre das .iso file, was du mit -DMAKE_ISOS beim
make Aufruf mitbauen lässt.

Die Frage die sich stellt ist: Ist der make release durchgelaufen?