Re: Mozilla und ad.doubleclick.net

From: Detlef Sax <sax(at)noart.de>
Date: Tue, 09 Jul 2002 17:23:45 +0200 (CEST)

On 09-Jul-2002 Bernd Walter wrote:
[...]
> Zur Zeit sind die nötig.
> Der beschriebene Fall war allerdings rein IPv4 und die Frage nach AAAA
> ist für den kaputten DNS ein Problem.

Habe mit Netzwerken an sich überhaupt nix zu tun.

Mein sendmail hatte localhost nicht mehr gefunden. Habe ich auch
nicht sofort gemerkt. Irgendwas wählte halt zu ungewöhnlichen Zeiten
raus.

Viel gelesen, DNS aufgesetzt, ging immer noch nicht befriedigend,
und festgestellt, daß ich hätte lange suchen und lesen können.

War sendmail in 4.6-RC und in
/usr/src/contrib/sendmail/RELEASE_NOTES fand ich dann irgendwann die
Lösung. War ein sendmail BUG in speziell kombinierter Konfiguration
in 4.6-RC.

Jetzt habe ich auch noch einen laufenden DNS auf meinem einzelnen
Rechner.
Wer weiß für was die Aktion gut war :-)

Danke noch mal für die Antwort.

gruß
Detlef

--
Das was man sucht, findet sich erst am letzten Platz an dem man sucht.
noart sagt: Deshalb das Suchen sofort einstellen.