Re: nach make world und kernel rebuild noch immer alte kernel version

From: christian damm <christian.damm(at)diewebmaster.at>
Date: Sun, 30 Jun 2002 22:35:25 +0200

hi bernd!

danke für die tips....
sysctl kern.bootfile zeigt mir das der kernel direct aus dem rootdir "/kernel" geladen
wurde...was schon mal gut ist denk ich ....via strings erhalte ich nen 4.6er output....
kannst du dir erklären warum dann uname und sysctl ein 4.4 er release melden?
was meinst du damit das mehrere strings mit der version verwendet werden?

eigenartig ist auch das nach dem make world mein "netstat" command plötzlich eigenartige
dinge ausspuckt...wahrscheinlich ne total neue version....der output sieht eigenartig
nach
ipv6 aus....allerdings bin ich der meinung das mein "ps" command eigentlich verrückt
spielen müsste wenn ich nach dem make world noch einen alten kernel verwenden würde...der
ps läuft aber ganz normal....überhaupt macht der server so gut wie keine probs..apache
läuft wie bisher....usw.......ich trau der sache allerdings nicht.... : )

ren