Re: Kernel Config

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely5.cicely.de>
Date: Tue, 11 Jun 2002 18:18:23 +0200

On Tue, Jun 11, 2002 at 05:03:16PM +0200, Marisa Catalán Cid wrote:

> Diese ist die komplete Fehlermeldung:
> " KERNMOD:214: unknown option "NOIMP"
> KERNMOD:213: unknown option "CENTRAL"
> KERNMOD:212: unknown option "RODALIES"

Diese 3 Optionen gibt es auch nicht und gab es auch niemals.

[...]
> options RODALIES
> options CENTRAL
> options NOIMP
>

> Der files.i386 ist der "default" FreeBSD + diesen 3 Zeilen:
>
> " /netinet/modificat.c optional central
> /netinet/funcions.c optional rodalies
> /netinet/vertent.c optional rodalies "

Der Anteil ist auch nicht Original.
Sind irgendwelche fremden Patches eingespielt worden?
Der Punkt ist, daß neue Optionen dem config Programm bekannt gemacht
werden müssen.
Wahrscheinlich kannst du die Warnungen vom config ignorieren, weil
er die fremden Optionen ja nicht kennen kann.
Ansonsten solltest du dich am besten an denjenigen Wenden, der
das Patchset erstellt hat.