(no subject)

From: Marisa Catalán Cid <Ma.Luisa.Catalan(at)estudiant.upc.es>
Date: Tue, 11 Jun 2002 19:05:04 +0200

>Diese 3 Optionen gibt es auch nicht und gab es auch niemals.
Ja, es sind drei Optionen, die nicht ins Originälem FreeBSD existieren; sie
sind nur experimentäl und nur in den 3 archiven benutzt.

>Der Punkt ist, daß neue Optionen dem config Programm bekannt gemacht
>werden müssen.
>Wahrscheinlich kannst du die Warnungen vom config ignorieren, weil
>er die fremden Optionen ja nicht kennen kann.
>Ansonsten solltest du dich am besten an denjenigen Wenden, der
>das Patchset erstellt hat.

Aha! I verstehe... Ich weiss nicht viel über FreeBSD ...und dachte dass man
die Optionen dem config Programm bekannt machte, beim einsetzen der
Optionen ins KERNMOD und mit dem neuen files.i386... Deshalb verstand ich
nicht den Sinn der Warnungen, wenn alles gut definiert war..

Vielen Dank für deinen Antwort, Bernd! :)

Marisa