Re: Kernel Config

From: Harris Brakmic <coldbsd(at)yahoo.de>
Date: Mon, 10 Jun 2002 16:43:21 +0200 (CEST)

  Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de> hat geschrieben:
On Mon, Jun 10, 2002 at 12:46:58AM +0200, Kirill Ponomarew wrote:

> Necrophilism ? :-)

sieht so aus, ja ;-)
(Wenn's ja wenigstens ein "end-of-live-cycle"-Release waere;
aber so mitten aus der RELENG_3-Geschichte?

Ich kann nur sagen: entweder per ftp die "noch" neue 4.5er herunterladen oder bei

                              www.lehmanns.de den CD-Set bestellen (ca 25,00 €) inkl. Porto.

> Kannst Du bitte komplette Fehlermeldung posten ?

Erstens dieses und zweitens bitte auch die vollstaendige
KERNEL-Konfiguration.

Nun ja, wenn die 4.5er installiert worden ist, dann ist mit diesem Problem hoffentlich Schluss :-)

man konnte es doch lesen. :-)

Wenn du nur wüsstest, was für welche "Deutsche" heutzutage auf den Strassen, in den Geschäften und mittlerweile auch über die Bildschirme (Verooonaaaa) herumgammeln, dann würdest du am besten eine Sprachenschule aufmachen :-)

Ich hatte auf alle Fälle keine Probleme (hmm... Uni-Nebenfach Germanistik ... ob das ausschlaggebend ist?)

viele Grüße

Harris