Re: kernel: arp

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Fri, 7 Jun 2002 17:10:03 +0200 (CEST)

Bernd Walter <ticso(at)cicely5.cicely.de> wrote:

> Du hast beide Netzwerkkarten im gleichen Netz.
> Dafür gibt es eigendlich keinen Grund - außer man mag Probleme.

... oder man möchte gerne Port-Trunking machen, was aber
FreeBSD (leider) nicht unterstützt. :-)

But seriously ... Da ist mir noch was aufgefallen:

> [...]

Da ist nun _wirklich_ etwas oberfaul. Du möchtest garan-
tiert keine RFC-Adressen (oder sonstwas außer 127/8) auf
lo0 konfigurieren.

Jetzt bin ich mal darauf gespannt, was »ifconfig« da aus-
gibt. :-)