Re: Native Java

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Fri, 7 Jun 2002 16:59:42 +0200

Hallo.

On Fri, Jun 07, 2002 at 03:32:58PM +0200, Steffen Haase wrote:
> Danke für den Hinweis zur JIT. Ohne eine JIT macht der Einsatz wirklich
> keinen Sinn. Welche JIT verwendet Ihr?

Ich habe derzeit den shujit aus den Ports am laufen; das ist aber
Ansichtssache, es gibt Benchmarks über die einzelnen JITs im Web,
vielleicht schaust Du Dir die einfach mal an (mußt Du nach googlen).
Kommt auch ein wenig auf Deine Anwendung(en) an.

Ich persönlich hoffe stark auf ein natives 1.4er, IMHO wird da auch bei
den SOurcen wieder ein JIT oder irgendwas dabei sein, jedenfalls soll
das deutlich schneller werden.

- Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |