Re: FreeBSD Installation kopieren

From: Peter Ross <peter.ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 4 Jun 2002 22:21:20 +0200 (CEST)

Hallo,

die zweite Platte einbauen,

Partitionen und Slices ähnlich wie bei der ersten Platte anlegen
(am einfachsten wohl mit /stand/sysinstall, Konfigurieren einer
existierenden Insallation auswählen, die Platte wird wohl ad1 heißen),

mit "boot0cfg -B ad1" die Platte bootbar machen,

die Partitionen mounten,

fuer jede Partition ein "cd $SOURCE; tar -clf - | tar -xpf - -C
$DEST" durchführen,

alte Platte ausbauen.

Ich hoffe, an dieser Stelle keinen Schreibfehler gemacht zu haben oder
so, aber so ungefähr habe ich es schon gemacht. Sei vorsichtig und
verschreibe Dich nicht! (ad0 statt ad1 z.B. kann tödlich sein!)

Es grüßt
Peter Roß