FreeBSD Installation kopieren

From: Christoph Franke <Franke.Chr(at)gmx.de>
Date: Tue, 4 Jun 2002 20:40:06 +0200

Hallo liebe Leute,

als Linux-Umsteiger bin ich relativ neu bei FreeBSD und von der
Stabilität und Konsistenz des Systems bis dato mehr als beeindruckt.
Eine Frage, die mich aktuell noch beschäftigt, konnte ich mit Hilfe
meiner Literatur allerdings bisher nicht lösen.

Ich möchte meine FreeBSD Installation von der bisherigen Festplatte
(17 GB) auf eine neue (80 GB) kopieren, natürlich unter Anpassung der
bisherigen Größen von Slice und Disklabels. Kann mir jemand mit diesem
Problem raten bzw. einen Hinweis auf eine entsprechende Dokumentation
geben?

Besten Dank vorab.

Gruß

Christoph Franke

--
GnuPG Fingerprint: 8B41 898E 0A6F E219 5056  1BBE 5A9D 06A6 C80B 7B6F
Registered Linux User: 250439 The Linux Counter http://counter.li.org