Re: ctm

From: Manuel Stuehn <freebsdnewbie(at)freenet.de>
Date: Mon, 3 Jun 2002 17:47:41 +0200

On Mon, 3 Jun 2002 13:21:02 +0200 (CEST)
Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> wrote:

> Das ist (war) eigentlich der Sinn und Zweck von CTM.

Meine Frage war eher, ob ich mich mit dieser Aktion auf
CTM festgelegt habe. Scheinbar aber nicht, da :
> Wenn nein, dann nimm lieber cvsup statt CTM.

> Gegenfrage: Hast Du einen guten Grund, nicht cvsup zu
> verwenden?

Nein, bis auf den, dass ich die Quellen einfach auf CD hatte
und sonst muehsam via Modem haette "nuckeln"(2-3,5KB/s) muessen.

--
Mit freundlichen Gruessen
Manuel Stühn