Re: i830m XFree4.2.0

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Wed, 29 May 2002 10:23:23 +0200

t.riemer(at)visoel.de wrote:

Hallo Tilo,

> usw.
>
> ich vermute mal, dass das module sind, die du nicht brauchst, oder?
das weiss ich nicht *g* ich werd ja nicht schlau draus. ich hab nen
4.5-release aufgesetzt, ohne X gedöns, und danach cvsup der ports und
den meta port von X 4.2.0 durchrödeln lassen. Das ergebnis ist das
genannte ...

> was steht denn in deiner XF86cfg? sind da diese module
> alle aufgelistet? probier doch mal die configdatei von deiner
> susi aus...

du meinst was in meiner XF86config steht ? na, meines erachtens nix, da
ich ja erstmal den XServer konfigurieren muss. Da ich das per hand aber
nur leidlich kann, dacht ich mir, lass ich mir, as usual, eine vorlage
via XFree86 -configure zaubern.
Die konfigdatei der Susi kann ich mal probieren, jepp ...

Gruss & Danke,
Marian