Re: i830m XFree4.2.0

From: <t.riemer(at)visoel.de>
Date: Wed May 29 12:27:47 2002

> das weiss ich nicht *g* ich werd ja nicht schlau draus. ich hab nen
> 4.5-release aufgesetzt, ohne X gedöns, und danach cvsup der ports und
> den meta port von X 4.2.0 durchrödeln lassen. Das ergebnis ist das
> genannte ...
hab jetzt lange kein X mehr konfiguriert, aber ich wuerd mal behaupten, dass du
keins der nichtgefundenen brauchst...

> du meinst was in meiner XF86config steht ? na, meines erachtens nix, da
> ich ja erstmal den XServer konfigurieren muss. Da ich das per hand aber
> nur leidlich kann, dacht ich mir, lass ich mir, as usual, eine vorlage
> via XFree86 -configure zaubern .

aehja, stimmt, die variante gibts, aber...

> Die konfigdatei der Susi kann ich mal probieren, jepp ...

..viel leichter ists, die von suse generierte zu nehmen. ob die
configdatei unter suse oder *bsd erstellt wurde, is voellig egal,
die lassen sich beliebig austauschen.

viele gruesse, Tilo