Re: Umstellung auf neuen X-Server

From: Manuel Stuehn <freebsdnewbie(at)freenet.de>
Date: Wed, 29 May 2002 10:44:54 +0200

Am 29.05.2002 08:48:44, schrieb Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>:

>Was spricht gegen pkg_add (oder meinetwegen per sysinstall)?
Ich fragte mich nur, ob die beiden versionen sich dann nicht irgendwie
stoeren koennten. Meine Frage war, ob der versionssprung von
X 3.3.6 auf 4.2.0 auch ohne Probleme verlaeuft.(bei pkg_add)

>Von xfree86.org muß man keine Binärpakete downloaden.
Wollte ich auch nicht, hab´ mich nur gewundert(gefragt) dass die
binaries fuer Freebsd anbieten.

--
Gruss
Manuel Stühn