Re: Fwd: AW: Re: Fwd: Re: vergleich bsd / linux

From: <t.riemer(at)visoel.de>
Date: Tue May 28 16:07:35 2002

> Wie kommst du darauf?
hoffnungsloser optimismus? ;-)

> Manche Programmierer vergessen einfach, das Pointer 64bit lang sein
> können, etc...
das ist mir schon klar, aber vorausgesetzt, es wurden derlei Dinge
beruecksichtigt, so sollte eine Uebersetzung zumindest nicht an
Sachen wie verschiedenen Verzeichnisstrukturen scheitern, denn die
sind ja wohl bei FreeBSD auf i386 und Alpha gleich.

> Klassische Baustelle ist Mozilla, der sich nun seit über einem Jahr
> nicht mehr auf FreeBSD-Alpha übersetzen läst.
*ooops*
Laeuft Mozilla denn bspw. auf Debian/Alpha?

viele gruesse, Tilo