Re: Probleme mit DHCP/BOOTP

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely5.cicely.de>
Date: Sun, 26 May 2002 21:48:52 +0200

On Sun, May 26, 2002 at 08:21:27PM +0200, Oliver Fromme wrote:

> Von der CPU-Architektur her ist es in der Tat sun4m, aber
> sie haben ein ziemlich seltsames Boot-ROM. Kann man nicht
> mit einer SS10 oder so vergleichen (leider).

Die gibt es Unterschiedlich.
Auszug der NetBSD JavaStation Support Seite:
   As mentioned in the FAQ, there are two types of JavaStation-1
   units -- those with OpenBoot PROM 2 (OBP2), and those with
   Open Firmware (OFW). Which type of boot ROM you have affects how
   you will boot your system and what devices are supported.

Und:
  As mentioned in the FAQ, all JavaStation-10 units have Open Firmware.

> Tun sie das inzwischen? Als ich es probierte (vor drei
> Jahren), ging nur Linux.

Scheinbar recht frisch - Mmm ich dachte da schon länger was von
gelesen zu haben.
Supported werden aber scheinbar alle Varianten.

Ja - die Dinger sind nett.
Leise, klein und stateless.