Re: Probleme mit DHCP/BOOTP

From: Alexander Bourgett <bourgett(at)bluecow.de>
Date: Mon, 27 May 2002 21:45:54 +0200

Am Sonntag, 26. Mai 2002 16:00 schrieb Bernd Walter:

> Ein Sun System solltest du immer per rarpd/bootparamd starten.
> Damit bist du grantiert auf der sicheren Seite.
> Mag sein, das in deiner Kiste bootp/dhcp noch nicht ausgereift ist.

Ich habe den dhcpd auf Version 2 zurückgerüstet und einen Patch eingespielt,
und jetzt läuft das Booten des Kernels. Irgendwas am dhcpd 3 scheint also
nicht ganz in Ordnung zu sein. Nun habe ich nur noch ein Problem mit dem
fehlerfreien Mounten des Root-Verzeichnis per NFS, aber das gehört hier nicht
her.
Danke für eure Anregungen.
Alex.