Re: verbindungsprobleme

From: Cybersystem <cybersystem(at)web.de>
Date: Sat, 25 May 2002 16:30:23 +0200

also, ich habe mein problem mit den ausreisser mein pingen und den lags bein
online games behoben, ich wollte einfach nur eben die lösung sagen, da mir
aufgefallen ist, dass mehrere das problem haben, also bei mir war es die
netzwerkkarte, ich habe die genommen, die bei dsl dabei ist.. die ist wohl
nicht so gut für bsd... habe jetzt eine von CNet drin und die geht..

gruß sascha