Re: Reply-To

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Sat, 25 May 2002 15:41:23 +0200

On Sat, May 25, 2002 at 02:56:28PM +0200, Rocco Rutte wrote:
> [...]

Ich auch.

> Ich auch; prinzipiell ist das zwar schlecht, aber fuer mutt
> gibt es doch den edit_threads-Patch von Cedric Duval.

<rant>
Das ist zwar "ganz nett", aber letzthin doch nur wieder ein
Workaround fuer den Schaden, den lernresistente Benutzer an-
richten. :-/ Ich verwende schliesslich keine hochentwickelte
Mailsoftware, um mir dann die Threads doch wieder manuell zu-
sammenstueckeln zu muessen. Und das alles nur, weil ein paar
gedanken(um nicht zu sagen hirn-)lose Trottel zu bloed sind,
sich einen Mail-Alias fuer die Mailingliste ins Adressbuch
zu schreiben.

-Andreas,
    ... der erst vorgestern (mal wieder) ein langes Pamphlet
    gegen die Einfuehrung (auf einer kleinen, regionalen, nicht
    technischen Liste) eines vom Listprozessor gesetzten reply-
    to-Headers auf die Liste selbst verfasst hat. urrgs.

P.S.: bei der naechsten Sternschnuppe wuensche ich mir, dass
ein Erloeser vom Himmel fallen moege, der einen kombinierten
Windows-eMail-/News-Client programmieren moege, der wie Outlook
Excess riecht und schmeckt, aber wie mutt und $realNewsreader
funktioniert. Bei der uebernaechsten Sternschnuppe wuensche ich
mir, dass dieser Erloeser eine Installationsroutine hinzufuegt,
die sich per Outlook-Exzess-Wurm verbreiten laesst.

</rant>

--
: Andreas Braukmann         :    Unix    :  braukmann(at)tse-online.de  :
: Freckenhorster Strasse 28 : Netz & Web :                           :