Re: Reply-To

From: Rocco Rutte <s1118644(at)mail.inf.tu-dresden.de>
Date: Sat, 25 May 2002 14:56:28 +0200

Hi,

* Oliver Fromme [05/25/02 14:31:21 CEST] wrote:

> Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.

Ich auch; prinzipiell ist das zwar schlecht, aber fuer mutt
gibt es doch den edit_threads-Patch von Cedric Duval. Damit
kann man zumindest fuer die eigenen Archive den ganzen
kaputten Krempel reparieren.

Mit diesem Patch kann man mit '&' die Zugehoerigkeiten zu
Threads setzen und mit '#' wieder aufheben (...was
automatisch natuerlich fuer den Sub-Thread von da an auch
gilt). Praktisch, das.

Cheers, Rocco.