Re: ttyp's und MAKEDEV unter FreeBSD 5.0 DP1

From: Heiko Grill <hgrill(at)web.de>
Date: Sat, 18 May 2002 13:06:00 +0200

Hallo Oliver,

Am 18.05.02 12:38 schrieb Oliver Fromme:
> Da frage ich gleich mal als erstes, warum das und nicht
> 4-stable? Und Du bist Dir im klaren darüber, welche Ver-
> pflichtungen es mit sich bringt, wenn man -current ver-
> wendet? (Und 5.0 DP1 ist nichts weiter als ein [inzwi-
> schen veralteter] -current Snapshot).
>
> Z.B. die -current Mailingliste lesen, cvs-all, UPDATING
> etc.pp., und es wird erwartet, daß ein gewisses Maß an
> Erfahrung und Eigeninitiative vorhanden ist, um simple
> Probleme selbst zu lösen.
>
> Sorry, daß ich das in solchen Fällen immer wieder betonen
> muß, aber es ist halt so. :-)
Sei mal nicht so streng :-) Er hat ja geschrieben "Zum Test" und ich
finde es ok, wenn jemand mal was neues lernen will, egal mit welchem
Background. Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich auch einfach mal
so -current installieren, obwohl ich die Mailingliste nur so überfliege.

Grüße
Heiko

--
Dipl.Ing. Heiko Grill  Consulting / Programmierung in C / C++ / Java
mailto:hgrill(at)web.de   Mobil: 0173 - 69 76 792