Re: druckereinrichtungs-how-to auf deutsch?

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Fri, 17 May 2002 18:32:23 +0200 (CEST)

technokrat <orkun(at)technokrat.de> wrote:
> jetzt muß ich nur noch wissen wie ich von der workstation meiner frau
> (windoof 2000) dokumente auf dem freebsd-server drucken kann (so in farbe
> usw.).

Ich bin kein Windows-Experte, aber ich gleube, mich erinnern
zu können, daß Windows (zumindest NT) auch das lpr-Protokoll
unterstützt und »einfach so« auf einem lpr-Druckserver druk-
ken kann, ganz ohne Samba etc.

Kann auch sein, daß ich das falsch in Erinnerung habe, aber
da wird Dir dann jemand weiterhelfen müssen, der sich mit
sowas (Windows) auskennt.

BTW, wie wär's mal mit 'nem Realname? Nur so'ne Frage ...
(Verzeih bitte, daß ich leichte Zweifel daran habe, daß Du
wirklich »Technokrat« heißt.)