Re: Tips zum Backup machen

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-questions-de(at)free.bsd.net>
Date: Thu, 9 May 2002 21:52:54 +0200

On Thu 9 May (21:08:31) Christoph Sold (cs(at)cheasy.de) wrote:

> DLT1 ist garnicht mal so teuer, und schluckt 40G pro Band. Ich hatte
[..snipp..]

> Egal wie teuer das DLT-Zeuch ist, es ist jeden einzelnen Cent wert.

Das ganze ist fuer mich noch Neuland. Welche Arten von Bandlaufwerken
gibt es denn? DLT... Wie ist da ungefaehr die preisliche Groessenordung,
welche guten Anbieter gibt es, was passt das drauf und geht das auch
fuer IDE? Falls letzteres schon beantwortet worden sein sollte... ich hatte
eben ein mittleres Problem mit meinem Virenscanner, der alle eMails
rejected hat... :-(

Vielen Dank!

        /mh

--
Martin Hasenbein  --  mh@bsd.net  --  http://bsd.net
 UNIX, a way of life. FreeBSD, my choice of living.