Re: Tips zum Backup machen

From: Patric Mrawek <mrawek(at)punkt.de>
Date: Fri, 10 May 2002 09:05:37 +0200

* Martin Hasenbein <mh-freebsd-questions-de(at)free.bsd.net> [020509 21:52]:

> Das ganze ist fuer mich noch Neuland. Welche Arten von Bandlaufwerken
> gibt es denn? DLT... Wie ist da ungefaehr die preisliche Groessenordung,
> welche guten Anbieter gibt es, was passt das drauf und geht das auch
> fuer IDE? Falls letzteres schon beantwortet worden sein sollte... ich hatte
> eben ein mittleres Problem mit meinem Virenscanner, der alle eMails
> rejected hat... :-(

Es gab mal einen Thread in de.comp.os.unix.bsd dazu, vielleicht hilft
Dir das weiter...

http://groups.google.de/groups?hl=de&frame=right&th=daa0bbba1a472753&seekm=3c652d51%241%40news.punkt.de

HTH,
Patric

--
The problem with troubleshooting is that trouble shoots back.