Antwort: Re: Antwort: Re: SAMBA-Problem

From: <Carsten.Rossow(at)t-online.de>
Date: Tue, 23 Apr 2002 22:07:43 +0200

Hallo Peter,

nur kein Streß! OS/2 ist ja nun wirklich nicht mehr so wichtig, als daß
man es unbedingt installieren müßte, um SAMBA-Probleme eines einzelnen
nachzuvollziehen. Ich setze es auch nur ein, weil es an meinem
Arbeitsplatz der Standard ist und ich mich gezwungenermaßen mit einigen
technischen Themen beschäftigen muß. Da ich auch zur "Heimarbeit" neige,
habe ich es halt auch zu Hause installiert.

Außerdem spielt hier auch eine gewise Bequemlichkeit eine Rolle. Ich habe
es noch nicht geschafft, mir TeX unter BSD so einzurichten, wie ich es
gerne hätte. Nicht mal zur Drucker-Konfiguration hat's gereicht. Unter
OS/2 habe ich das mit allem Schnickschnack und Klicki-Buntis,
automatischer Erzeugung fehlender Fonts, etc. konfiguriert. Nutze aus
Bequemlichkeit sogar noch LaTeX 2.09. Würde mich natürlich gerne mit LaTeX
2e und der Nutzung von Postscript-Fonts beschäftigen, möglichst unter BSD.
Aber momentan fehlt mir einfach die Zeit.

Hast Du noch einen Tip zu SWAT? Ich kann mir einfach nicht erklären, warum
es nicht will.

Gruß

Carsten