Re: latex unter BSD (war SAMBA-Problem)

From: <t.riemer(at)visoel.de>
Date: Wed Apr 24 08:34:27 2002

> Außerdem spielt hier auch eine gewise Bequemlichkeit eine Rolle. Ich habe
> es noch nicht geschafft, mir TeX unter BSD so einzurichten, wie ich es
> gerne hätte. Nicht mal zur Drucker-Konfiguration hat's gereicht. Unter
> OS/2 habe ich das mit allem Schnickschnack und Klicki-Buntis,
> automatischer Erzeugung fehlender Fonts, etc. konfiguriert. Nutze aus
> Bequemlichkeit sogar noch LaTeX 2.09. Würde mich natürlich gerne mit LaTeX
> 2e und der Nutzung von Postscript-Fonts beschäftigen, möglichst unter BSD.
> Aber momentan fehlt mir einfach die Zeit.

aeh, hab unter freebsd 4.4 seinerzeit nur das latex package installiert, und soweit
funzt da alles... okeh, obs auch druckt, hab ich noch nicht probiert,
aber das is ja eigentlich ein andres problem...

viele gruesse, Tilo

ps:
> Hast Du noch einen Tip zu SWAT? Ich kann mir einfach nicht erklären, warum
> es nicht will.
ich hab zwar die diskussion nicht verfolgt... aber laeuft swat nur von nem andern
rechner aus nicht, oder auch nicht lokal?