Re: wiki?

From: Oliver Fischer <plexus(at)snafu.de>
Date: Sun, 21 Apr 2002 22:36:06 +0200

> Das ist wohl das größte Problem. Ein Wiki lebt von den Inhalten. Ich
> finde es schon bemerkenswert, daß in dieser Mailingliste, wie auch
> in vielen anderen Foren, nur eine sehr kleine Zahl von Teilnehmern
> auch publiziert. Sollen die Leute, für deren kompetente Hilfe ich

Das hat auch damit zu tun, wie viel Zeit man hat, um ML zu lesen. Im
allg. macht es wenig Sinn auf Fragen zu antworten, die schon mehrfach
vorher beantwortet wurden.

Schlussfolgerung: Eine ML ist zeitnah und erfordert kurzfristige
reaktionen. Ein WiKi hingegen unterliegt anderen Anforderungen.

BYe

Oliver