NFS

From: Tom Beer <tom(at)analogon.com>
Date: Mon, 22 Apr 2002 00:18:04 +0200

Hi,

ich versuche gerade einen FreeBSD Rechner als NFS
client zu konfigurieren. Linux Kisten können auf
den NFS Server zugreifen. Unter FreeBSD kann ich
ein Laufwerk zwar mounten, die bash bleibt stehen
und ich mit abbrechen. Allerdings ist dann manchmal (genauer
gehts nicht) das Laufwerk gemountet. Der Linux rechner
akzeptiert:

Apr 21 21:23:07 milestone rpc.mountd: authenticated mount request from
vaio.system:985 for /big (/big)

/etc/fstab auf m Client:

192.168.1.3:/big /mnt/big nfs ro,noauto,intr 0 0

ls -la /mnt

drwxr-xr-x 2 root wheel 512 Apr 21 23:38 big/

Irgendwelche tips? Danke Tom