Re: wiki?

From: Peter Ross <peter.ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Sat, 20 Apr 2002 22:19:58 +0200 (CEST)

Hi Clemens,

eine Suchmaschine ist ganz schön und nett (und gern gesehen), aber wie es
eine Mailingliste ersetzen soll, verstehe ich nicht.

Ich hole mit einem Klick die Mails und lese sie dann und antworte, wenn
ich was weiß und Zeit habe.

Das ist mir mit Web viel zu umständlich. Du würdest dann wohl nie mehr
Antworten von mir lesen (ob es ein Verlust ist, mögen andere
entscheiden;-)

Oder habe ich da was nicht begriffen?

BTW: Auch wenn BTW schon englisch ist - ich lese hier bewußt die deutsche
Liste (kleine Stichelei wegen Deiner englischsprachigen Startseite für
Dein Tool, pardon, Werkzeug;-)

Es grüßt
Peter