Re: Alternativen?

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 18 Apr 2002 04:13:00 +0200

Guckux Andreas

> ... in diesem Vergleich fehlte dann noch ApplixWare. Ich habe
> einige Zeit lang Applix 4 und Applix 5 unterm Linuxolator ver-
> wendet. Etwas gewoehnungsbeduerftig das Ding, aber doch recht
> brauchbar.
> Es koennte aber auch sein (mir schwant da sowas), dass Applix
> die Suite verkauft oder aufgegeben hat.

3. Absatz:
"Wer in dieser Liste das altbekannte ApplixWare vermisst: Applix hat das
Office-Paket seiner Tochter VistaSource vermacht und sie bereits vor einem
Jahr in die Unabhängigkeit entlassen. Zwar verkauft VistaSource ApplixWare
5.0 immer noch als eigenständiges Produkt unter dem Namen Anywhere Desktop
2.2; der Fokus des Unternehmensliegt jedoch in anderen Bereichen. Das
zeigt sich allein schon daran, daß ApplixWare 5.0 mittlerweile 2 Jahre auf
dem Buckel hat.
Noch finsterer sieht es mit Corels Wordperfect..."

Bye
     Stefan