Re: Problem mit sendmail - ging aber vorher

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Sun, 14 Apr 2002 20:37:47 +0200

Hallo Bernd,

sorry, das ich erst so spät antworte, bin aber momentan ziemlich
beschäftigt.

* Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de> [08-04-02 14:26]:
> So ist das auch richtig, wobei ich annehme, daß die ganzen '`' Zeichen
> nur in deiner Mail fehlen :)

Ja das stimmt.

> Ist das sauber in die .cf übernommen worden?
> Also gibt es eine »Tidefix« Zeile.

Ja das steht drin.

> Die Reihenfolge im M4 File ist auch extrem wichtig.
> steht zwischen der besagten define Zeile und den anderen noch eine
> nicht-define Zeile?

Nein.

> Die TRUST_AUTH_MECH solltest du »nach« allen defines setzen.

Ok habe ich gemacht.

> Die FEATURE Zeile »vor« allen defines.

Habe ich auch korrigiert.

> Du kannst keine defines für FEATURES setzen, die du noch nicht
> eingebunden hast.

Da hast du recht.

Aber es will immer noch nicht.

Ich hänge mein mcfile mal als attach dran, vielleicht sieht ja einer
einen Fehler.

--
Gruss
Matthias